R
EIKIPLUS


Version Francais
de

 

Willkommen

Zu meiner Person

Reiki

Energetische Begradigungen
ohne Berührung

Presse / Video

Kontakt

 

 


Zu meiner Person
Logo RiekiPlus
Tanja Mores-Bader
Tanja Mores-Bader

Schon in früher Kindheit interessierte ich mich für Seelisches und Geistiges. Um Menschen ganzheitlich helfen zu können absolvierte ich später die Heilpraktikerschule.

Ausschlaggebend für meine heutigen Tätigkeiten ist die Behinderung meines jüngsten Sohnes. Auf der Suche nach Glück und Frieden bildete ich mich weiter aus. Unter anderem lernte ich verschiedene Meditationspraktiken und wurde Reiki-Meisterin und-Lehrerin. Zunehmend erwies sich das Handicap meines Sohnes als geistige Schulung.

Parallel adoptierten mein Mann und ich einen tibetischen Rinpoche, der mich unter anderem in buddhistische Praktiken einweihte. Vom spirituellen Lehrer Pjotr Elkunoviz wurde ich in dessen Begradigungskunst eingestimmt.

Neben den energetischen Begradigungen und Behandlungen biete ich auch Kurse an (u.a. Reiki).